Universität Bamberg: Multireligiöse Feierstunde zu Beginn des neuen Studienjahres

Einladung von Angehörigen und Freunden zum 19. Oktober 2010

[Auf dem Campus, 01.10.2010] Angehörige und Freunde der OTTO-FRIEDRICH UNIVERSITÄT BAMBERG sind – wie schon in den beiden vergangenen Jahren – zum Beginn des neuen Studienjahres zu einer multireligiösen Feierstunde am 19. Oktober 2010 um 18.15 Uhr in die Aula der Universität eingeladen:
In Gebeten, Schriftlesungen, musikalischen und poetischen Beiträgen soll die kulturelle und religiöse Vielfalt der Universität wie auch der Stadt Bamberg ihren Ausdruck finden. Im Rahmen der Feierstunde wird auch an die Verstorbenen der Universität erinnert.
An der Gestaltung sind die Universitätsseelsorger, Vertreter örtlicher Religionsgemeinschaften, wie auch Studierende und andere Universitätsangehörige beteiligt. Organisator ist die Evangelische Studierendengemeinde.

Weitere Informationen zum Thema:

Evangelische Universitätsseelsorge an der OTTO-FRIEDRICH UNIVERSITÄT BAMBERG
esg-Bamberg – Ev. Hochschulseelsorge

Universität Bamberg, 29.09.2010
19.10. MULTIRELIGIÖSE FEIER / EINLADUNG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Traditionen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*