TU Dresden: Einweihung der neuen Textilmaschinenhalle am 27. September 2010

Präsentation und Vorführung der neu installierten Maschinentechnik in Dresden-Dobritz

[Auf dem Campus, 20.09.2010] Die neue Textilmaschinenhalle der TECHNISCHEN UNIVERSITÄT DRESDEN [(TUD) in Dresden-Dobritz wird am 27. September 2010 mit einer Präsentation und Vorführung der neu installierten Maschinentechnik offiziell eingeweiht:
Seit 2009 sei es dem „Institut für Textilmaschinen und Textile Hochleistungswerkstofftechnik“ (ITM) erfolgreich gelungen, seine Infrastruktur signifikant zu erweitern. Der hochmoderne Maschinenpark des ITM wird bei der Einweihung vorgestellt – dazu gehören eine multifunktionale Beschichtungs- und Ausrüstungsanlage, eine Multiaxialnähwirkanlage MALITRONIC® und eine Greiferwebmaschine mit einer Jacquardmaschine.

Weitere Informationen zum Thema:

TECHNISCHE UNIVERSITÄT DRESDEN, 14.09.2010
Einweihung der Textilmaschinenhalle Dresden-Dobritz / Montag 27.09.2010 14:00 – 17:00

TECHNISCHE UNIVERSITÄT DRESDEN, 15.09.2010
Neue Textilmaschinenhalle in Dresden-Dobritz wird eingeweiht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erweiterungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*