Karlsruher Institut für Technologie: Sponsoring ermöglicht Begrüßung der Anfänger mit Erstsemesterrucksäcken

Letzte Chance zur Abholung

[Auf dem Campus, 24.10.2010] Das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) hat zum Beginn des Wintersemesters 2010/2011 wieder „Erstsemesterrucksäcke“ verteilt:
Sponsoren wie die BBBank, EnBW, BASF, Comsoft und die 1&1 Internet AG hatten es ermöglicht, dass die neuen Studienbeginner vom „KIT-CareerService“ zwischen dem 11. und 15. Oktober 2010 im Audimax-Hörsaal mit einem „Erstsemesterrucksack“ begrüßt wurden.
Für Nachzügler gibt es jetzt noch zwei Ersatztermine – den 26.10. sowie den 09.11.2010. Gegen Vorlage der „KIT-Card“ können diese Begrüßungsgeschenk im Mensa-Büro des „CareerService“ abholen.

Weitere Informationen zum Thema:

KIT
Letzter Termin für die Abholung Ihres Erstsemesterrucksacks! / Video der Erstsemesterrucksäcke-Verteilung 2010

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Initiativen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*