HTWK Leipzig erhielt nach erfolgreichem Audit berufundfamilie das Grundzertifikat

Zielvereinbarungen für die nächsten drei Jahre auf verschiedenen Handlungsfeldern

[Auf dem Campus, 22.09.2010] Um den bereits begonnen Prozess der familiengerechten Gestaltung der HTWK Leipzig strukturiert und zielgerichtet fortzuführen, wurde das Audit „familiengerechte Hochschule“ der berufundfamilie gGmbH erfolgreich durchlaufen und das Grundzertifikat im August 2010 erteilt:
Damit bekennt und verpflichtet sich die HTWK Leipzig nach innen und außen zur Schaffung von familiengerechten Studien- und Arbeitsbedingungen als eines der Kernziele der Hochschulgestaltung.
Auf der Grundlage einer Bestandsaufnahme wurden für die nächsten drei Jahre für verschiedene Handlungsfelder konkrete Zielvereinbarungen mit der berufundfamilie gGmbH festgeschrieben – ao hinsichtlich Arbeits-/Studienzeit, Arbeits-/Studienorganisation, Arbeitsort, Informations- und Kommunikationspolitik, Führungskompetenz, Personalentwicklung und Service für Familien.

Weitere Informationen zum Thema:

berufundfamilie
Wir über uns

HOCHSCHULE FÜR TECHNIK, WIRTSCHAFT UND KULTUR LEIPZIG, 31.08.2010
Audit Familiengerechte Hochschule

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auszeichnungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*