audit berufundfamilie: SRH Hochschule Heidelberg eine von 36 zertifizierten Hochschulen

Insgesamt 294 Arbeitgeber ausgezeichnet

[Auf dem Campus, 22.09.2010] Am 11. Juni 2010 wurde der SRH Hochschule Heidelberg das Zertifikat zum erfolgreichen „audit berufundfamilie“ übergeben – Rektor Prof. Dr. Jörg Winterberg nahm die Urkunde aus den Händen der Bundfamilienministerin Kristina Schröder und des Parlamentarischen Staatssekretärs beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Peter Hintze entgegen:
Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz sei nicht nur wichtig für die Beschäftigten, sie zahle sich auch für den Betrieb aus, so Schröder.
Zu den 294 ausgezeichneten Arbeitgebern zählten 134 Unternehmen, 124 Institutionen und 36 Hochschulen.

Weitere Informationen zum Thema:

berufundfamilie
Wir über uns

HOCHSCHULE HEIDELBERG, 15.06.2010
SRH Hochschule Heidelberg erhält Zertifikat zum „audit berufundfamilie“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auszeichnungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*