Per Anhalter durch die Arbeitswelt: Christian Scholz’ unterhaltsame Einblicke in die Arbeitswelt

Lockere Anlehnung an Douglas Adams’ legendäre Trilogie „Per Anhalter durch die Galaxis“

[Auf dem Campus, 15.01.2012] Angelehnt an Douglas Adams’ Kult-Trilogie „Per Anhalter durch die Galaxis“ soll das Buch „Per Anhalter durch die Arbeitswelt“ ein Reiseführer mit Tipps für Studenten, Politiker und andere normale Menschen“ ein launiger Reiseführer durch die Arbeitswelt sein:
Christian Scholz, Professor für Betriebswirtschaftslehre und Experte für Personalmanagement an der Universität des Saarlandes, erklärt Personen, Rituale und Besonderheiten der Zeit in gänzlich nicht-wissenschaftlicher Sprache. Er bündelt in dem Buch die Beiträge aus seinem Blog, das er seit fünf Jahren auf „FAZ.net“ betreibt.
„Per Anhalter durch die Arbeitswelt“ ist bei „Books on Demand“ erschienen (ISBN 3844854894), im Buchhandel sowie bei Internetbuchhändlern erhältlich und kostet 21,21 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Publikationen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *