Architektur-Absolventen der Hochschule Bochum: Bereits zum dritten Mal in Folge Preisträger des BDA Masters

Judith Mischor für „Feuerwache Bochum“ und Moritz Gerigk für „Weingut an der Ahr“ mit Masterstipendium geehrt

[Auf dem Campus, 31.12.2010] Am 25. November 2010 fand an der Fachhochschule Düsseldorf die Jurysitzung zur dritten Verleihung des Studienpreises „BDA Masters“ des Bundes Deutscher Architekten (BDA), dem Masterstipendium für herausragende Bachelorabsolventen, statt:
Aus 25 nominierten Arbeiten von neun der elf zugelassenen Hochschulen in NRW wurden 2010 wieder fünf Gewinner ausgewählt. Preisträger des Stipendiums 2010 wurden die Bachelorabsolventen Judith Mischor mit dem Entwurf Feuerwache Bochum und Moritz Gerigk mit dem Entwurf zum Weingut an der Ahr.
Bereits zum dritten Mal in Folge konnten sich damit Absolventen des Fachbereichs Architektur der Hochschule Bochum zu den Preisträgern des „BDA Masters“ zählen.

Weitere Informationen zum Thema:

Hochschule Bochum, 19.12.2010
Studienpreis “BDA Masters 2010″ vergeben

Hochschule Bochum, 30.11.2010
BDA Masters 2010 / 2 aus 25 – Erfolg für die Architekten der Hochschule Bochum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auszeichnungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *